Gesund vegan – ohne Mangel & ohne Verzicht

Vegane Ernährungsberatung für gesundheitsbewusste Menschen. Meistere eine leckere & rein pflanzliche Ernährung im Alltag.

Bekannt aus:

Vegane Ernährungsberatung in Schweitenkirchen - Salih Özkurt

für einen perfekt versorgten Körper

Vegan ohne Plan?

Tierische Produkte weglassen und vegane Fertigprodukte essen, macht dich krank. Da retten dich auch keine Nahrungsergänzungsmittel oder Superfoods!

Doch keine Sorge: Dich gesund und lecker pflanzlich zu ernähren, ist leicht. In der veganen Ernährungsberatung zeige ich dir wie!

Das Beste: Du stärkst dein Immunsystem, kräftigst deinen Körper und beflügelst dich mit Tatendrang.

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“


Kneipp, Sebastian

Was dabei für dich herausspringt

Mehr Energie

Springe morgens energiegeladen aus dem Bett.

Voller Tatendrang

Sei so produktiv wie nie zuvor und erreiche deine Ziele

Starkes Immunsystem

Viren und Bakterien prallen an dir ab, wie Wasser an einer Lotusblüte.

Neue Leckerbissen

Esse vegan, lecker und abwechslungsreich.

Nebenbei abnehmen

Verliere überschüssiges Fett – ohne Mühe.

Weniger krank sein

Senke dein Risiko für Krankheiten um 90 %.

vegane Ernährungsberatung für gesundheitsbewusste Menschen

Lies selbst, was für Ergebnisse die vegane Ernährungsberatung für dich haben kann:

„Nach jahrelangen Magen-Darm-Beschwerden bin ich nun nahezu beschwerdefrei, habe wieder richtig Energie und meine Leichtigkeit zurück.“

Irmgard L.

„Ich hatte mit Darmproblemen zu kämpfen, hauptsächlich mit Verstopfung, Einschlafprobleme und einen Vitamin-D-Mangel. Außerdem wusste ich nicht, was ich essen soll. Heute sind diese Probleme Geschichte. Ich habe wieder normalen Stuhlgang, schlafe gut und der Vitamin-D-Mangel ist behoben“

Petra B.

„Nach jahrelangen und erfolglosen Arztbesuchen aufgrund Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Motivationslosigkeit wandte ich mich an Herrn Özkurt. Ich hatte massive Nährstoffmängel, die ich mit seiner Hilfe schnell beheben konnte. Ich habe wieder meine Lebenslust zurück und den ganzen Tag über Power“

Zehra A.

Die vegane Ernährungsberatung für gesunde und pflanzliche Ernährung im Alltag

Ich bin Salih

zertifizierter veganer ernährungsberater

Ungesunde Ernährung machte mich zum Pflegefall. Die vollwertige-vegane Ernährung wieder gesund.

Mein Wissen habe ich aus:

  • der Ausbildung zum veganen Ernährungsberater
  • die Ausbildungen: Vegane Ernährung für Sportler und Vegane Ernährung für gesundes Gewichtsmanagement
  • und den Ausbildungen: Vegane Küchenpraxis und Pflanzliche Frischkost bei der UGB

Kundenstimmen

Ich hatte Angst davor, dass mir die vegane Ernährung nicht schmeckt, zeitaufwendig und teuer ist. Nach der veganen Ernährungsberatung bei Herrn Özkurt habe ich leckere, gesunde und vegane Rezepte, die schnell zubereitet sind. Vorher war ich immer müde, antriebslos und hatte keine Motivation. Heute bin ich energiegeladen und voller Tatendrang 😊 Vor Kurzem habe ich mich nun endlich nebenher selbstständig gemacht.

Stefanie H.

Vor fünf Monaten habe ich nach einer Beratung bei Herrn Özkurt auf vegane Ernährung umgestellt. Herr Özkurt gab mir viele praktische Tipps, die ich leicht in meinen Alltag einbauen konnte. Nach jahrelangen Magen-Darm-Beschwerden bin ich nun nahezu beschwerdefrei, habe wieder richtig Energie und meine Leichtigkeit zurück.

Irmgard l.

Ich weiß nun, wie ich bisher mit meiner veganen Ernährung aufgestellt war und dass ich bestimmte sehr teure Nahrungsergänzungsmittel weglassen sollte. Herr Özkurt ist mit seinem Wissen eine Bereicherung für jeden Veganer oder angehenden Veganer. Danke 😊

Claudia g.

Mithilfe der Ernährungsanalyse von Herrn Özkurt konnte ich Fakten schaffen, Sicherheit gewinnen und anhand seiner wertvollen Tipps selbstständig in der optimalen Ernährungszusammenstellung fortfahren. Zusätzlich entdeckte er einen Vitaminmangel bei mir, den ich mit seiner Hilfe schnell behoben konnte. Ich frage mich schon, warum ich so schlapp und müde bin. Jetzt habe ich wieder Power und fühle mich stark.

Doreen J.

So einfach gelingt dir die Umstellung auf eine gesunde und vegane Ernährung

1. In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kurz kennen.

2. Die vegane Ernährungsberatung beginnt. Sie findet online statt.

3. Jede Woche neue Wissens-Module.

4. Wir treffen uns regelmäßig beim Call.

5. Nach 12 Wochen hast du es geschafft.

Für wen die vegane Ernährungsberatung nichts ist

  • Du bist nicht bereit in deine Gesundheit zu investieren.
  • Du gehörst zu den Menschen, die Wissen sammeln und nichts umsetzen.
  • Du gibst bei Herausforderungen schnell auf, statt sie zu bewältigen.
  • Du weißt alles besser und stellst bei Bedarf keine Fragen.
  • Und du übernimmst keine Verantwortung für deine Gesundheit.

bereit, deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen?

1. Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.

2. Klären von Fragen im Zoom-Call

3. Starte durch

Du hast Fragen? Ich hab Antworten!

Wie viel Zeit benötige ich?

Plane etwa 30 Minuten pro Tag ein.

Denk daran: Sobald du alles gelernt hast, sparst du Zeit. 

Du wirst nicht zu energiegeladener und voller Tatendrang sein, sondern auch schnell darin, gesunde-vegane Gerichte zu zaubern.

Wie läuft die vegane Ernährungsberatung genau ab?

Warum findet die vegane Ernährungsberatung nur online statt?

Was kostet mich die vegane Ernährungsberatung?

Sollte ich nicht ein Buch über vegane Ernährung kaufen?

Muss ich mich vegan ernähren?

Ok, genug geredet, wann kann es losgehen?