natürlich vegan gesund

Dein Weg zu mehr Vitalität und Lebensqualität

Gesund-Vegan leben-nur wie?

Fühlst du dich müde, schlapp und energielos? Oder leidest du unter chronischen Krankheiten?

Doch Ärzte verschreiben dir nur Tabletten?

Die Wahrheit: 80 % aller Erkrankungen entstehen durch die falsche Ernährung.

Das Gute: Du bestimmst, was du isst!

Kennst du folgende Probleme?

Arztbesuche

Du hast viel Zeit bei Ärzten verbracht. Dauerhaft helfen konnte leider keiner.

Energielosigkeit

Du bist immer müde und schlapp. Du möchtest dein Leben nicht verschlafen.

Zukunftssorgen

Wie soll es mit deiner Gesundheit weitergehen? So jedenfalls nicht!

Überforderung

Du willst etwas ändern. Aber: Wo sollst du anfangen?

Go

Vegan

Mein Angebot für dich

Vegan ernähren für eine bessere Gesundheit

Eine gesunde & vegane Ernährung kann dir dabei helfen, deine Beschwerden zu lindern oder zu heilen. Das Beste daran: Du kannst leckere Speisen genießen, die du liebst.

Als Experte für gesunde vegane Ernährung helfe ich dir, deine Ernährungs- und Gesundheits-Ziele zu erreichen. Du wirst dich wundern, wie viel Energie und Vitalität du plötzlich haben wirst.

Und du musst dich nicht durch unzählige Bücher und Internetseiten kämpfen, um herauszufinden, was dir hilft und was nicht. Ich gebe dir alle notwendigen Infos, die du brauchst.

Hinweis: Bitte beachte, dass eine vegane Ernährung keine Garantie für die Heilung oder Linderung von gesundheitlichen Beschwerden ist und eine individuelle Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen kann.

Deine Vorteile

01

Tiefes Verständnis, Respekt und Erfahrung aus erster Hand

Ich war selbst jahrelang chronisch krank – Heute bin ich wieder gesund. Du profitierst also aus meiner Erfahrung in Kombination mit meinem Fachwissen.

02

Langfristige Investition in deine Gesundheit

Du wirst langfristig gesünder und sparst Zeit und Geld. Denn dein Risiko für Zivilisations-Krankheiten sinkt enorm.

03

Ganzheitliche Unterstützung auf dem Weg

Egal, welche Herausforderungen dir begegnen: Ich begleite dich auf dem Weg zu einem gesünderen Leben.

04

Entdecke die Kraft kleiner & effektiver Gewohnheiten

Ersetze ungesunde Gewohnheiten durch neue und gesunde, die langfristig einen großen Einfluss auf deine Gesundheit haben.

05

Mehr als nur eine vegane Ernährungsberatung

Zur Gesundheit gehört mehr als ein Ernährungsplan! Wir besprechen Themen, die elementar wichtig für deine Gesundheit sind.

06

Die Liste der goldenen Lebensmittel (keine Superfoods)

Wie du Lebensmittel in deine Ernährung einbaust, um dein Immunsystem zu stärken und deinen Körper im Kampf gegen Krankheiten zu unterstützen.

Warum mit mir?

Von chronisch krank zum veganen Ernährungsexperten

Hi, ich bin Salih,

zertifizierter veganer Ernährungsberater mit dem Schwerpunkt gesunde & vegane Ernährung.

Ich war jahrelang schwer krank – kein Arzt konnte mir helfen. Ich wollte nicht Medikamente zu schlucken, die mich noch kränker machten. Also entschloss ich mich, meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

Seitdem bin ich frei von Symptomen. Meine Blutwerte sind im grünen Bereich. Und ich fühle mich voller Energie, Tatendrang und muss keine Medikamente mehr nehmen.

Heute helfe ich meinen Menschen, durch vegane Ernährung ihre Gesundheit zu verbessern.

Dabei berücksichtige ich auch die Elemente, die sonst oft vergessen werden: Wie die Psyche, das soziale Umfeld und den Umgang mit Stress.

„Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke.“

Sebastian Kneipp

Kundenstimmen

Vor fünf Monaten habe ich nach einer sehr professionellen … Beratung bei Herrn Özkurt auf vegane Ernährung umgestellt. Ich habe mich schon früher damit beschäftigt, aber irgendwie hakte es immer an der praktischen Umsetzung … Herr Özkurt gab mir viele praktische Tipps hierzu, die ich leicht in meinen Alltag einbauen könnte. Nach jahrelangen Magen-Darm-Beschwerden bin ich nun nahezu beschwerdefrei, habe wieder richtig Energie und meine Leichtigkeit zurück. …

Irmgard l.

Herr Özkurt ist ein sehr sympathischer, aufgeschlossener junger Mann, der mir mit der Ernährungsanalyse unglaublich geholfen und Klarheit verschafft hat. Ich weiß nun, wie ich bisher mit meiner veganen Ernährung aufgestellt war und dass ich bestimmte sehr teure Nahrungsergänzungsmittel weglassen sollte … Ich bin unglaublich dankbar und glücklich, nicht mehr im Ungewissen zu sein. … Er ist mit seinem Wissen eine Bereicherung für jeden Veganer oder angehenden Veganer. Danke 🙏🏻 🌱

Claudia g.

… Für mich ist es als vegane Ernährungsberaterin wichtig, selbst zu wissen, wie meine Ernährung aufgestellt ist … Durch die Beratung und Auswertung von Herrn Özkurt konnte ich nun Klarheit über den aktuellen Stand gewinnen. … mit Hilfe seiner Auswertung der Ernährungsanalyse konnte ich Fakten schaffen, Sicherheit gewinnen und anhand seiner wertvollen Tipps selbstständig in der optimalen Ernährungszusammenstellung fortfahren.

Doreen J.

Deine Fragen – Meine Antworten

Kann ich mich vorab informieren

Ja klar – genau dafür ist das kostenlose Erstgespräch da. Ich antworte auf all deine Fragen. Du kannst frei entscheiden, ob du gleich im Anschluss den nächsten Schritt machen möchtest oder erst einmal eine Nacht drüber schlafen willst.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Wie genau ist der Ablauf?

Ich habe weitere Fragen?

Medizinischer Disclaimer

Kontakt

Lass uns reden

Möchtest du dich beim Umstieg auf die vegane Ernährung begleiten lassen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich.